Skip navigation
12/07/2018

MOSOLF Fahrzeuglackiererin Jahrgangsbeste der Handwerkskammer Südbaden

Mit einer Feierstunde ehrte die Handwerkskammer Freiburg vor kurzem die besten Junghandwerker Südbadens und ihre Ausbildungsbetriebe.

Die 40 frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen, die in diesem Jahr im Leistungswettbewerb „PLW – Profis leisten was“, den Sieg auf Kammerebene errungen hatten, erhielten aus den Händen von Kammerpräsident Johannes Ullrich und dem PWL-Beauftragten Siegfried Böhringer eine Urkunde.

Mit unter den Siegern: Unsere Fahrzeuglackiererin Rebecca-Jane Müller. Sie hat im August 2018 bei der ACM Auto-Service und Umschlag-Center Mosolf GmbH in Kippenheim ihre Gesellenprüfung absolviert und wurde nun von der Handwerkskammer Südbaden als Kammersiegerin ihres Gewerks ausgezeichnet.

Neben den Geehrten nahmen auch zahlreiche Ehrenamtsträger des Handwerks, Politiker, Bürgermeister und Schulvertreter an der Festveranstaltung teil.

Wir sind stolz auf die herausragenden Leistungen von Rebecca-Jane Müller und wünschen ihr weiterhin viel Freude in ihrem Beruf.

#TalentsAtMOSOLF