13.04.2016

DIE DAV ZU GAST BEI MOSOLF

TAG DER LOGISTIK MIT BLICK HINTER DIE KULISSEN DER KARRIEREWEGE

Kirchheim/Teck. Der BVL Campus beteiligt sich am 21. April mit der Deutschen Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV) in Form von Veranstaltungen und Firmenbesuchen am Tag der Logistik. Globalisierung, Digitalisierung und gestiegene Kundenanforderungen sind die Herausforderungen in einem Berufsfeld, in dem es branchenübergreifend um komplexe Prozesse geht. Umfassendes Wissen in Theorie und Praxis ist erforderlich, um hier zu agieren und zu gestalten.

Unter der Rubrik „Die DAV zu Gast“ ist die DAV an diesem Tag auch bei der Firma Horst Mosolf GmbH & Co. KG in Kirchheim/Teck vertreten.

Wer in diesem komplexen Berufsfeld Karriere machen will, der kann sich direkt bei Mosolf in der Dettinger Straße umfassend über die Möglichkeiten eines DAV Studiums informieren. Dr. Jörg Mosolf, selbst Absolvent der DAV, Dr. Andre Kreie, stellv. Studienleiter der DAV sowie Absolventen aus unserem Haus berichten über die Inhalte und Berufschancen nach dem Studium.

Zu dieser Veranstaltung lädt die Horst Mosolf GmbH & Co. KG alle Interessierten herzlich am 21. April 2016 von 17:00 – 19:00 Uhr in die Dettinger Straße 157-159 ein. Anmeldungen für diese Veranstaltung sind bei Frau Manke (DAV) unter manke@bvl-campus.de oder telefonisch unter 0421 94 99 10 22 möglich. Weitere Informationen finden sie unter: www.bvl-campus.de/dav.